Montag, 28. September 2015

Tutti Frutti, elektrische Shisha von XEO

Elektrische Shisha Tutti Frutti von XEO

Bei dieser E-Shisha handelt es sich auch wieder um ein Modell, von der Firma XEO, diese Geräte werden unter der geschützten Bezeichnung Shisha2go verkauft. Auch diese elektronische Shisha ist bei vielen Dampfern sehr beliebt, die einfach mal hin und wieder an einer Shisha dampfen wollen, wenn sie unterwegs sind. Wie alle Produkte dieser Reihe, braucht dieses Gerät nur sehr wenig Platz und ist schon recht günstig zu haben. Alle Dampfer die auf exotische Früchte stehen, sind hier jedenfalls richtig.

Für weitere Informationen nachfolgenden Link ansurfen:


XEO Shisha2Go - Tutti Frutti, elektrische Shisha bei Amazon kaufen

Bewertungen (Amazon): 

 
Die XEO Shisha2Go ist die beste die ich bisher ausprobiert habe
Langlebig, super Rauchentwicklung und auch der Geschmack ist genial.

Tutti Frutti erinnert mich tierisch an eine Waldfruchtzahnpasta die ich als kleines Kind hatte xD

sehr angenehm

-------------

 Die shisha ist sehr schnell mit der post gekommen nach 3 Tagen hatte ich sie schon und ich bin echt begeistert es lohnt sich echt sie zu kaufen und der Geschmack "Tutti Frutti" ist super lecker!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen